kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Sternenfee2011 am 28.02.2011, 8:12 Uhr zurück

Förderschule? Mache ich das richtige???

Hallo,

ich bin Mutter eines 4 1/2 jährigen und 5 1/2 Jährigen Sohn.

Beide Kinder sind Entwicklungsverzögert. mein Großer Sohn geht auf einen Förderkindergarten.

Dort wurde jetzt ein IQ Test gemacht (96er IQ also klasse wenn man denkt das 100 Durchschnitt ist) und uns wurde aber geraten ihn trotzdem auf eine Förderschule zu tun weil er einfach länger braucht was zu verstehen und immer einen braucht der noch mal erklärt was zu tun ist.

Jetzt meinte meine Mutter mit Vorwürfe zu machen warum ich meinem Kind mit fast 6 Jahren schon das leben verbaue und ihn nicht erst mal auf eine Grundschule schicke!

Mich verunsichert das alles total und ich weis einfach nicht was ich machen soll ob ich das richtige mache!

Mein Mann meint nur wir machen das was empfohlen wird!

Was macht ihr dazu?????

Lg Sternenfee

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht