1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JonasMa am 21.01.2010, 20:53 Uhr

Unsere Hausaufgabe!

Das ist nicht nur zu viel, das ist viel zu viel - 3 bis 4 h sollen die Kinder höchsten in der weiterführenden Schule kurz vom Abi an den Aufgaben sitzen!
Versucht über die Elternsprecher einen Elternstammtisch einzuberufen, sprecht ab, wer die selben Probleme hat und die Elternsprecher sollen dann nochmal mit der Lehrerin sprechen. Fruchtet das nicht - mit einem Brief - vielleicht von allen unterschreiben, zum Schulleiter. Es gibt Dinge und Antworten, die gehen einfach gar nicht. Ein hohes Klasseniveau ist zwar etwas schönes, aber es gibt auch eine Überforderung. Und das ist es eindeutig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.