*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von LuAnJo am 21.01.2010, 20:36 Uhr

Da wär ich aber beim Schulleiter,

wenn eine Lehrerin das als normal bezeichnet. Meine Tochter hat glaube ich seit Schulbeginn insgesamt nicht so viele Hausaufgaben aufbekommen, wie hier für einen Tag auf sind. Ich bin selbst Lehrerin am Gymnasium und würde selbst einem Fünft- oder Sechstklässler das nicht zumuten.
Also wenn die Lehrerin nicht reagiert an die Schulleitung oder Beratungslehrer wenden - so geht es nicht.

LG Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.