kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Merry am 21.01.2010, 19:57 Uhr zurück

Re: Unsere Hausaufgabe!

Boah, ich bin geschockt, das gibt es doch nicht.Bei uns ist es recht unterschiedlich, manchmal ist meine Tochter in ner halben Stunde mit den Hausaufgaben fertig und manchmal dauert es auch länger aber höchstens und es kommt auch auf die Laune des Kindes drauf an 1,5 Stunden, solange haben wir heute gebraucht, aber es gab auch viel auszumalen und zwar beim Rechnen, es wurden Aufgaben gestellt, die Lösungen oben hatten verschiedene Farben und das Bild muss entsprechend ausgemalt werden. Und heute mussten sie aus 2 Worten das erste Mal Sätze bilden.

Ääääääääähm da würde ich auch mal das Gespräch mit der Lehrerin suchen. Viel Glück.

LG Merry

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht