1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucalara am 21.01.2010, 15:43 Uhr

Unsere Hausaufgabe!

Hallo,
das habe ich schon öffters gemacht. Darauf hin hat mich die Lehrerin reingebeten und behauptet unsere Tochter wäre selbst schuld, weil sie so langsam arbeitet und trödelt. Andere würden ca. 45 Minuten brauchen laut ihr. Als ich bei anderen Eltern nachfragte, sie brauchen auch mind. 2-3 Stunden.
Aber ein 7 jähriges Kind kann doch so viele Aufgaben nicht bewältigen in der vorgegebener Zeit von 45 Minuten.
Bin echt geschockt vom heutigem Schulsystem bei uns. Wir hatten viel weniger auf und der Lernstoff ging viel langsamer voran und aus uns ist auch was geworden.
Meine Tochter hasst die Schule jetzt schon, mich wundert es nicht. Die Lehrerin schreit ständig die Kinder an und ist sehr streng und dann noch soviel Hausaufgabe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.