1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnnikaNils am 24.01.2010, 19:25 Uhr

@ JonasMa

Sorry wenn ich ein wenig spät auf deine Antwort eingehe, bin nicht so oft am PC.

Zunächst muss ich wohl dazu sagen, dass es bisher einmal vorkam, und zwar in der 1. oder 2. Woche, dass sie länger gebraucht hat wie 45 min. Ich kenn halt meine Tochter, wenn sie das spitz bekommt, macht sie es nachher immer so. Das möchte ich einfach nicht. Sollte sie doch mal mehr aufhaben und es nicht in einer Stunde schaffen, machen wir ne Pause, da wir eh viel unternehmen, und machen den Rest später.

Also von daher liegen wir im Schnitt von 30 min - 45 min.

So viel scheine ich nicht falsch zu machen, da meine Tochter immerhin zu den Klassenbesten gehört ganz ohne großen Druck.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.