*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pemmaus am 19.05.2009, 8:59 Uhr

Und das sieht die Ärztin alles während

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Schulärztin das mit der 2. Klasse gesagt hat. Hat sie zu unserer Maus damals nämlich auch. Ich denke aber mal, dass es einfach so gemeint war, dass du dir überhaupt keine Bedenken machen sollst was die Schulreife betrifft. Ich finde es klasse, dass Deine Tochter es gezeigt hat, was sie kann. Na dann viel Spaß in der Schule!

LG
Pem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.