1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Verena1984 am 15.05.2009, 9:14 Uhr

@Verena1984 - Guter Tipp!

Entschuldigung, ich wusste nicht, dass man sich nicht auch noch woanders informieren kann.
Und was soll ich annehmen??? Hier bekommt man keinen vernünftigen Rat oder Infos, ganz im Gegenteil, man wird gleich angegriffen und als Lügner abgestempelt.
Es hat hier also anscheinend auch keinen Sinn nachzufragen, das hab ich ja bei meinem vorigen Beitrag gemerkt.
Und diesen Beitrag habe ich nur geschrieben, da es tatsächlich auch Leute geben könnte, die sich für den Ausgang der Schuluntersuchung interessieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.