1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Renesmee am 15.05.2009, 10:25 Uhr

Du bist ja echt niedlich

ich hab bisher weder einen Beitrag von Dir zur Kenntnis genommen noch beantwortet.

Nee,meine Liebe,Du solltest mal ein wenig an Deiner Einstellung arbeiten.
Lies mal von Watzlawick "Die Anleitung zum Unglücklichsein",und trink viel grünen Tee.

Und Deiner Tochter wünsche ich ,das Du bei Konflikten im realen Leben nicht auch so reagierst,bzw. Dir die Konfklikte schlichtweg einbildest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.