1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Verena1984 am 15.05.2009, 8:27 Uhr

Jaja,sicher doch

Es scheint hier der allgemeinen Meinung zu entsprechen. Das habe ich bei meinem vorigen Beitrag gemerkt. Ich habe nichts in einzelne Beiträge interprätiert. Und schon gar keinen absichtlich persönlich angegriffen.

Das mit dem Umsichschlagen scheint hier normal zu sein. Ich lasse mich damit nur auf das hier vorherschende Niveau hinab.
Hier im Forum scheint es ja normal zu sein, dass jeder, der eine andere Meinung und Ansichten hat runter gemacht und angegriffen wird. Immer schön der breiten Masse entsprechen und mit dem Strom schwimmen, dann ist ja alles ok!
Ihr könnt hier die Leute angreifen wie ihr wollt und wenn derjenige dann auch ein wenig zickig wird ist er gleich unglaubwürdig. Klasse Einstellung. Wenn ihr so auch durchs richtige Leben geht, na dann Prost Mahlzeit. Die Menschen in eurer Umgebung tun mir Leid.

Und ob du mir im Endefekt glaubst oder nicht, ist mir ziemlich egal, aber du kannst mich ja gerne mal besuchen kommen.

Interessant ist nur, dass eine Rektorin, die mein Kind gerade mal 10 Minuten gesehen hat und anhand von zwei kleinen Aufgaben sagen kann, dass es eventuell nicht schulreif ist und eurer Meinung nach natürlich völlig Recht damit hat. Im Gegensatz dazu allerdings eine Schulärztin immerhalb von 45 Minuten und einer ganzen Reihe von Aufgaben mein Kind überhaupt nicht einschätzen kann. Hier wird sich alles so hingedreht, wie es gerade passt!
Mal davon abgesehen, dass sie an dem Abend bei der Rektorin einen ziemlich schlechten Tag hatte. Aber sowas kenn hier wahrscheinlich niemand. Eure Kinder bringen hier sicher jeden Tag 120% und haben immer gute Laune.

Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Tag, denn ich werde ihn mit sicherheit haben.
Ich bin sehr stolz auf meine Tochter und freue mich MIT ihr, dass sie dieses Jahr in die Schule kommt.

Lg Verena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.