*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von C+K+H am 15.05.2009, 9:23 Uhr

Leonas Schuluntersuchung

Das finde ich aber gar nicht. Ich bin heute morgen erst dazugekommen und habe einfach alles durchgelesen. ich finde es war ein normaler Meinungsabtausch und du wurdest nicht angegriffen. Du hast dich (aus mir unbekannten Gründen) scheinbar angegriffen gefühlt - was dir natürlich zusteht. Ich bezeichne mich jetzt mal als objektiven Dritten und denke du hast da wohl was reininterpretiert. Allerdings hast du jede geäusserte Meinung sofort pariert und als schlecht abgetan. Warum?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Schuluntersuchung

Hallo, ich habe mal eine Frage zur Einschulung. Meine Sohnemann ist am 04.10.03 geboren - also 5 Jahre alt. Letzte Woche bekamen wir einen Termin zur Schuluntersuchung - für mich etwas überraschend, da ich davon ausging, dass wir noch ein Jahr Zeit haben. In der "Einladung" ...

von maybe79 31.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuluntersuchung

Schuluntersuchung und Sturheit allgemein

Hallo, ich habe 2 Jungs (7 und noch 5 Jahre alt) und eine Tochter (fast 3 Jahre alt). Mein Ältester geht in die 2. Klasse und ist damals im Juli 6 Jahre alt geworden und im August dann direkt eingeschult worden. Mit ihm läuft es in der Schule sehr gut. Ein wenig Sorgen mache ...

von Männerhaushalt 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuluntersuchung

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.