*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von C+K+H am 15.05.2009, 9:45 Uhr

Leonas Schuluntersuchung

O.K. Ich finde aber es gar nicht notwendig auf solche Antworten zu reagieren. Das ist doch gerade das gute an so einem anonymen Posting. Was einem nicht gefällt klickt man einfach wieder weg und braucht sich nicht mehr damit zu beschäftigen. Man muss doch gar keine Rechenschaft ablegen.

Und bei so vielen Nutzern dieses Forums ist es doch auch klar, dass es immer kontroverse Meinungen geben wird. Gerade so etwas regt doch auch wieder an den eigenen Standpunkt zu hinterfragen.

Aber ich denke nun dass die Sache erledigt ist, alle Meinungen wurden gesagt und man kann die Angelegenheit abschließen. Nimm es nicht so schwer und verbuche es als weitere Erfahrung

Viele Grüße

C+K+H

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Schuluntersuchung

Hallo, ich habe mal eine Frage zur Einschulung. Meine Sohnemann ist am 04.10.03 geboren - also 5 Jahre alt. Letzte Woche bekamen wir einen Termin zur Schuluntersuchung - für mich etwas überraschend, da ich davon ausging, dass wir noch ein Jahr Zeit haben. In der "Einladung" ...

von maybe79 31.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuluntersuchung

Schuluntersuchung und Sturheit allgemein

Hallo, ich habe 2 Jungs (7 und noch 5 Jahre alt) und eine Tochter (fast 3 Jahre alt). Mein Ältester geht in die 2. Klasse und ist damals im Juli 6 Jahre alt geworden und im August dann direkt eingeschult worden. Mit ihm läuft es in der Schule sehr gut. Ein wenig Sorgen mache ...

von Männerhaushalt 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuluntersuchung

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.