*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Verena1984 am 14.05.2009, 20:09 Uhr

Und das sieht die Ärztin alles während

Vielleicht solltest du meinen Beitrag mal genauer lesen! Ich habe geschrieben, dass ich nicht möchte, dass sie direkt in die 2. Klasse kommt.
Ich halte davon nichts. Ich möchte, dass erstmal geschaut wird, wie sie zurecht kommt.
Und selbst, wenn nach einiger Zeit die Lehrerin anregen würde, dass sie eine Klasse überspringen soll, würde ich mir das ganze gründlich überlegen, denn ich habe genügend Fälle in der Bekanntschaft, wo das ganze in die Hose ging. Das dazu!
Aber ich finde es echt toll, wie gut ihr/du mich und mein Kind hier einschätzen könnt.
Ich bin der Meinung erst den Beitrag gründlich lesen, nachdenken und gegebenenfalls nachfragen!!!

Verena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.