1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Verena1984 am 15.05.2009, 10:37 Uhr

Du bist ja echt niedlich

Ich habe bei dir immer noch das Gefühl, dass du die Beiträge nicht vernünftig liest. Ich habe im allgemeinen über dieses Forum und nicht über bestimmte Personen geschrieben.
Und wenn ich eins nicht bin, dann ist es unglücklich nur für den Fall, dass du das sagen wolltest.
Aber gut, bleib du bei deiner Meinung über mich. Es ist mir egal.
Überlegt ihr euch mal, wie ihr hier mit manchen umgeht und dann fragt euch nochmal, warum manche so komisch reagieren.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

Lg Verena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.