1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Verena1984 am 14.05.2009, 18:16 Uhr

Und das sieht die Ärztin alles während

Weißt du, was ich gerade wirklich witzig finde? Dass ihr es hier anscheinend nicht ertragt, dass es tatsächlich auch sozial reife und intelligente Kinder gibt, die nicht im Kindergarten waren. Aber bleibt ihr ruhig bei euren engstirnigen Einstellungen und Vorurteilen.
Ich weiß was mein Kind kann. Und sie ist mit sicherheit reifer, als so manches von euren ach so tollen Kindergarten Kindern.

Schönen Abend noch!
Verena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.