kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von C+K+H am 15.05.2009, 9:12 Uhr zurück

Re: Leonas Schuluntersuchung

Hallo zusammen und hallo Verena

ich möchte hier mal was klar stellen. Du hast hier als erstes gepostet und wolltest was von den anderen dazu hören! Kommentare, Meinungen, Ratschläge? Oder Bewunderung für dein Kind?
Die erste Antwort die du erhalten hast, war eine reine Rückfrage dazu und zwar hat sich der Verfasser nur gewundert, was man in einer 45minütigen Untersuchung wohl alles schaffen kann. Es war keine Wertung.
Deine Antwort allerdings und eine weitere weiter unten waren alles andere als ein Meinungsaustausch. Denn das schlechte Klima über das du dich beschwert hast, hast du ganz alleine reingebracht. Wenn hier gepostet wird, muss man in der Lage sein andere Meinungen auszuhalten und wenn sie einem nicht gefallen ist das nicht weiter tragisch. Man kann sie einfach ignorieren, bzw, den Ratschlag nicht annehmen.
Hier kennt sich niemand persönlich. Und ich nehme mal an dass es auch den meisten egal ist ob dein Kind nun im Kiga war oder nicht. Sei einfach froh dass es so toll entwickelt ist und hoffe dass es so bleibt. Aber poste nicht um Bewunderung zu erheischen.

Viele Grüße
C+K+H

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Schuluntersuchung

Hallo, ich habe mal eine Frage zur Einschulung. Meine Sohnemann ist am 04.10.03 geboren - also 5 Jahre alt. Letzte Woche bekamen wir einen Termin zur Schuluntersuchung - für mich etwas überraschend, da ich davon ausging, dass wir noch ein Jahr Zeit haben. In der "Einladung" ...

maybe79   31.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schuluntersuchung
 

Schuluntersuchung und Sturheit allgemein

Hallo, ich habe 2 Jungs (7 und noch 5 Jahre alt) und eine Tochter (fast 3 Jahre alt). Mein Ältester geht in die 2. Klasse und ist damals im Juli 6 Jahre alt geworden und im August dann direkt eingeschult worden. Mit ihm läuft es in der Schule sehr gut. Ein wenig Sorgen mache ...

Männerhaushalt   18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schuluntersuchung
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht