1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Löwenmädchenmama am 19.09.2020, 10:04 Uhr

Tränen

Auch Quatsch ist das die Schüler nicht an der Schule ihre Abschlüsse machen, es gibt nur noch ganz wenige Waldorfschulen die nicht die stinknormalen zentralen Abschlüsse anbieten!
Zum Thema Rassismus: der Bund der freien Waldorfschulen hat sich schon vor vielen Jahren ganz klar gegen Rassismus positioniert. Mein Mann hatte als Afrikaner nie irgendwelche diesbezüglichen Probleme in der Schule und ich kenne viele, viele Waldorfschulen und Waldorfschüler und keinen einzigen der rechts wählt. Hitler hat Waldorfschulen nicht umsonst sehr früh verboten und Waldorflehrer verfolgt! Waldorfschulen erziehen zum freien und selbständigen sowie weltoffenen Denken!

Es stimmt in manchen Dingen haben Waldorfschulen ein vermeintlich langsameres Tempo aber die überdurchschnittlich guten hohen Abschlüsse beweisen dass hinter her dass Ziel erreicht wird!
Ein Hoch auf Vorurteile!

Jeder der sich für Waldorf interessiert sollte es sich einfach selber Ansehen und dann entscheiden. Ich glaube auch dass es nicht für jeden passt.
P.s. Rudolf Steiner war selber kein Vegetarier

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.