1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suselis am 18.09.2020, 10:11 Uhr

Das mag bei euch so sein

Mag sein, dass wir eine sehr moderne Schule erwischt haben. Da ist all das wirklich problemlos.

Zum Rassismus... Es hat sich einmal ein Lehrer in dieser Richtung geäußert. Dieser wurde sofort suspendiert und die Schule hat sich öffentlich von der Meinung distanziert. Auf der Schule sind Kinder jeglicher Herkunft.

Wäre das alles so streng oder gar rassistisch wäre unser Kind auch nicht auf der Schule.
Das Konzept gefällt uns und wie die Lehrer mit den Kindern umgehen und wie sie lernen. Ich habe ein sehr glückliches Kind zu Hause

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.