1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 18.09.2020, 10:52 Uhr

Das mag bei euch so sein

Das freut mich für euch bzw. euer Kind.
Die Kids unserer Nachbarn sind dort auch zufrieden - nur der Russisch-Unterricht ist wohl ätzend und wird als sinnlos empfunden.
Mir ist allerdings aufgefallen, dass beide Kinder jetzt in der 5. bzgl. Rechtschreibung nicht weiter sind als unser Kind Anfang der 3. und die Geschichten der Mythologie sehr ernst genommen werden. Also nicht als Mythologie wahrgenommen werden, sondern als etwas, dass wirklich passiert ist. Das gibt mir dann halt des öfteren auch ein wenig zu Denken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.