*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von salsa am 14.10.2003, 12:09 Uhr

@Tini03

ich denke auch, dass es kinder gibt, die einfach lesen lernen wollen, auch wenn es vom alter her noch nicht dran ist. meine tochter hat von ihren cousinen den mini-lück erklärt bekommen und sie haben meiner kleinen auch die ersten buchstaben beigebracht... ich finde es o.k. wenn kinder das lernen können, was sie wollen. sie hat immer wieder phasen, wo lesen oder rechnen ganz weit weg sind und dann holt sie selber wieder sachen hervor. wir haben jetzt auch noch 2 jahre bis zur schule und das was ich von mir aus mache, ist, zu versuchen ihr das zu geben was sie von sich aus verlangt. von mir aus kommen eher andere sachen, wie kneten oder rummatschen oder sich in der badewanne mit farbe beschmieren ;-) usw.
salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.