*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von KaMeKai am 14.10.2003, 7:43 Uhr

danke für Eure Antworten

Hallo,
den LÜK Kasten kenne ich noch aus meiner Schulzeit, das ist eine gute Idee.
Nachmittags macht sie einmal die Woche Ballett und will nun ein Instrument lernen (mein altes Klavier möchte sie).
Aber die Vormittage im KiGa sind halt ziemlich langweilig für sie.
Ansonsten finde ich es aber auch einen Wahnsinn, Kindern mit 4 Jahren lesen beizubringen oder sonstwas in der Art.
Also vor einem Jahr war mir nicht klar, dass meine Tochter vor der Schule schon lesen kann und sie ist wirklich blitzgescheit. Mir ist es eher wichtig, dass sie in dem Alter spielen und toben und sich schmutzig machen :-)))

LG
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.