1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 13.10.2003, 8:51 Uhr

an Tini03 wegen Einschulung von Kann-Kind

Hallo,
mir gehts genauso nur das mein Sohn im Januar 99 geboren ist und damit auch nächstes Jahr noch kein Kann-Kind ist.
Ich habe mir jetzt für zuhauso so Vorschulhefte besorgt mit Mengen vergleichen, Logische Reihen fertig malen, Größen vergleichen und sowas und die liebt er mit Begeisterung.
Aber wir haben noch 2 Jahre bis zur Schule, ich weiß auch nicht was ich so lange machen soll.
Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.