*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von RenateK am 13.10.2003, 11:30 Uhr

@Pia

Hallo Pia,
war natürlich ein Tippfehler und sollte "wollte" heißen, geht aber aus meinem Text ansonsten klar hervor. Wenn er wochenlang nichts davon hören wollte, haben wirs gelassen und wenn er dann wieder damit ankam haben wir weitergemacht. Ich würde da auch nie Druck ausüben, aber ich finde es sehr schlimm, wenn man Kinder von etwas abhält, was sie aus eigenem Antrieb lernen wollen, nur weil es erst mit sechs Jahren "dran" ist.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.