1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von margret am 09.10.2003, 9:25 Uhr

Wer kennt gute Streiche

Hallo liebe Eltern, Lehrer etc.,

hier mal eine eher lustige Anfrage. Unsere Tochter fährt nächste Woche auf Klassenfahrt (4. Schuljahr) und die Lehrerin hat gesagt, dass Streiche erlaubt sind, die keinen verletzen und die man, wenn sie einem selbst gespielt würden, nicht tragisch fände. Mir fällt da nur die berühmte Zahnpasta an der Türklinke ein und so sind wir auf der Suche nach lustigen Ideen und Erfahrungsberichten.
DANKE im voraus

Margret

 
2 Antworten:

Re: Wer kennt gute Streiche

Antwort von vaevik am 09.10.2003, 11:01 Uhr

Hi Margret,
wir haben auf Klassenfahrt den Jungens die Schlafanzugärmel und -beine zugenäht. Die haben ganz schön dumm ausgesehen als sie die nicht anbekamen :o) Allerdings sollten die Kinder locker genug nähen um die Nähte hinterher einfach wieder zu lösen.

Ach ja, Klassenfahrten waren immer klasse :-)

Viel erfolg
Vaevic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt gute Streiche

Antwort von Tathogo am 09.10.2003, 12:01 Uhr

Hallo!

Mir fällt das zunähen von Schlafanzugärmeln ein :0)
Oder auch Zwiebackkrümel im Bett...*g*

Mhmmm muß mal weiter grübeln und mich erinnern...dann fällt mir sicher noch mehr ein! ;0)

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.