kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von twinsmama2003 am 13.01.2010, 10:48 Uhr zurück

so,ab heute wieder schule

nachdem unsere kids die letzten 2 tage schneefrei hatten u.heute wieder zur schule mussten (mit winterkniestrümpfen,jeans,EINTEILIGEM SCHNEEANZUG,mütze,schal,handschuhen und WINTERSTIEFEL),habe ich noch einmal darauf geachtet was die anderen kids der 1.-4.klasse so an haben...... und siehe da,wie ich gestern schon schrieb haben bestimmt über 90% schneeanzüge an u.davon auch sehr viele die einteiligen,wie unsere haben.....
und was soll ich noch sagen.... es sprang mir sogar ein mädel der zweiten klasse in strumpfhose entgegen(OHNE rock o.ä.!)
wenn unsere nur in langer unterhose rumlaufen in der klasse schämen sie sich nicht deswegen, da sie coole unterhosen an haben u. keine normalos...(mit spiderman,cars & co!)und sie auch nicht die einzigen sind....
wahrscheinlich liegt es aber auch an unsere schule die eben NUR aus 4 klassen nämlich einer ersten,einer zweiten,einer dritten u.einer vierten besteht..........

wenn kein schnee liegt,haben unsere trotzdem lange unterhose unter ihrer jeans da es sonst viiiiiiel zu kalt ist bei mal grade 0 grad oder knapp darüber........auch wenn das klassenzimmer geheizt ist.....

achso...und unsere kids haben neben ihrem einteiligen schneeanzug natürlich noch nen normalen anorak,ne fleecegefütterte regenjacke,ne recht dick wattierte jacke und eine fellgefütterte sweatjacke die sie mit einer steppweste auch anziehen ...........

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht