*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Krötili am 12.01.2010, 12:45 Uhr

nein

Meine Tochter nimmt noch einen Rock oder eine Sweat-Hose mit in die Schule, die sie dann drüber zieht. Oder man trägt eine Jeans unter dem Schneeanzug, das machen auch viele. Und eine Winterjacke extra hat sie natürlich auch, liegt ja nicht jeden Tag Schnee!
Sie geht auf eine Grunschule, Klasse 1 bis 4.

In den Pausen wird der Anzug eben schnell drüber gezogen, wo ist das Problem??

Wir kommen übrigens auch aus dem Norden, daran liegt`s wohl. Hier schämt sich kein 6jähriges Kind wegen langer Unterhosen (über die man ja was ziehen kann)..Oder sind wir einfach uncool
?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.