1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne35 am 13.01.2010, 9:48 Uhr

schneeanzug wie macht ihr das???????????????????????????????

also wir wohnen Mitten in der Eifel und haben seit den Weihnachtsferien sehr viel Schnee.
Bei uns kommt trotzdem niemand auf die Idee den Kindern einen Schneeanzug anzuziehen!
Die Kinder gehen in normalen Jeans, mein Sohn auch ohne lange Unterhose (und Strumpfhosen sind schon lange uncool) mit normalen Kniestrümpfen und normalen Pullover (nicht die dünnen sondern halt ganz normaler Pullover) und sogar nur mit Halbsschuhen in die Schule.
Das einzige was ich mal probiert habe, waren diese etwas höheren Stiefelchen, aber selbst die wollte er am nächsten Tag nicht mehr sondern seine normale Halbschuhe.

Drüber ne dicke Winterjacke, Schal, Mütze und Handschuhe und ab gehts. Trotzdem der Schulhof nicht schneegeräumt ist, kam er jetzt noch keinen Tag nass nach Hause.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.