*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von MM am 12.01.2010, 16:22 Uhr

Ist das nicht zu warm...

... mit Jeanshose UND Strumpfhose und dann für draussen noch was drüber?

Ich meine im Klassenraum ist es doch meist recht gut geheizt und dann mit zwei Schichten (Hose und Strumofhose) dasitzen??? Stell mir vor, dass man da ziemlich schwitzt... :-/ Oder?
Ich hätte gedacht, Jeans oder andere Hose mit Kniestrümpfen für drinnen, und dann für draussen halt noch eine Schicht drüber - etwas was vor Schnee (und Kälte) schützt, also Schnee- oder Regenhose, evtl. Schneeanzug (?).

Ach ja, hier gibt es an den Schulen i.d.R. Garderoben mit Schliessfächern etc., wo die Kinder ihre Schuhe reinstellen (ziehen Hausschuhe an) und die Jacke reinhängen; da kann dann mit Winter auch ruhig noch ne Schnee- oder Regenhose dazu kommen... ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.