1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von huevelfrau am 11.01.2010, 15:49 Uhr

Bus die Zweite... es übertrifft alles!

Heute mittag stehe ich an der Bushaltestelle und warte auf meine Tochter. 10 min. (o.k. könnte bisschen glatt sein), 15 min. (hm, wo bleiben sie denn), 20 min. (verdammt, warum meldet sich keiner). Irgendwann nach 35 min. kam dann ein Bus, aber ohne Kinder. Ja super. Busfahrer angeblich 2mal rundgefahren, keine Kids. Endlich in der Schule einen erreicht, was ich die ganze Zeit versucht hatte (glücklicherweise Handy in Tasche). Angeblich war ein Bus kaputt und sie sind mit einem anderen Bus über andere Dörfer mitgefahren. Ende vom Lied, nach 1 h und 10 Minuten in Eiseskälte draussen kam endlich der Bus.

 
2 Antworten:

Re: Bus die Zweite... es übertrifft alles!

Antwort von Suki am 11.01.2010, 17:47 Uhr

zumindest wurden die kinder nicht stehen gelassen. eine info wäre natürlich angebracht gewesen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bus die Zweite... es übertrifft alles!

Antwort von huevelfrau am 12.01.2010, 7:11 Uhr

Ist nur leider auch schon vorgekommen. Bin mal gespannt, wie lange ich heute morgen warten muss. Da ich heut nicht arbeite, kann ich die Kurze auch nicht mitnehmen.

Und gestern abend hat es nochmal geschneit. Das kann wieder zu Verzögerungen führen. Ich meine ist ja o.k., das sie langsam fahren. Aber ne Stunde im Fahrplan hinterherhinken, das ist meines Erachtens nicht normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Schule geht wieder los... und prompt kommt der Bus wieder nicht

Oder zumindest zu spät. Ich hasse es, sobald hier ne Schneeflocke liegt, kommt von der kleinen der Bus zu spät. Ich muss aufm Arbeitsweg zwar an der Schule vorbei und liefer sie dann auch dort ab. Trotzdem ist es nervig. Na, am Wochenende solls ja noch besser ...

von huevelfrau 07.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bus

Schule geht wieder los... und prompt kommt der Bus wieder nicht

Oder zumindest zu spät. Ich hasse es, sobald hier ne Schneeflocke liegt, kommt von der kleinen der Bus zu spät. Ich muss aufm Arbeitsweg zwar an der Schule vorbei und liefer sie dann auch dort ab. Trotzdem ist es nervig. Na, am Wochenende solls ja noch besser ...

von huevelfrau 07.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bus

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.