1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zu 5allein am 11.01.2010, 22:05 Uhr

kein Schneeanzug...

normal mit Jeans und Winterjacke.
Bei meinem Sohn, 6 Jahre, ist es schon schwierig das er mal ne lange Unterhose und ein Schal anzieht.
Die letzte Stumpfhose hat er glaub ich mit 2 1/2 getragen, dann ging nix mehr.
Heute war eine Ausnahme mit Schneeanzug, da sie den halben Schultag Rodeln waren und da kommt ne Jeans dann doch nicht gut.Die er aber übrigens drunter trug, da wenn sie in der Schule sich ausziehen, er ja nicht mit Unterhose laufen kann.Ist ja voll peinlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.