*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von wickiemama am 12.01.2010, 19:35 Uhr

nein

bei uns haben sie an drei Tagen die Woche Sport. Da ist es extrem uncool ne lange Unterhose unter der Jeans zu haben. Hat hier kein Junge!
Und Strumpfhosen ziehen nur Mädels an (hat mir mein Sohn in der ersten Klasse erklärt)
Und es wäre einfach zu warm eine lange Unterhose unter der Jeans zu haben den ganzen Vormittag im warmen Klassenzimmer.
Ich denke die 15 min Weg schafft er durchaus ohne naß zu werden.
Am Nachmittag hat er genug Möglichkeiten sich im Schnee zu wälzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.