1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kismet81 am 23.11.2005, 20:02 Uhr

sind hier wirklich alle Kinder so gut in der schule?

Hallo hilka,

nein, du bist nicht alleine. Meine beiden Jungs können noch nicht lesen (sind Mitte Sept. eingeschult worden) und tun sich je nach Lust und Laune auhc noch schwer mit dem Schreiben, schreiben Zahlen spiegelverkehrt und brauchen auch Hilfe.

Frag mal meinen Mann, der möchte oft auswandern wenn es ums Hausaufgaben machen geht *lach* Ich bekomme es nur am Rande mit da ich nicht daheim bin....aber du bist nicht alleine, meine beiden sind auch keine Überflieger, sondern manchmal einfach eher geistige Tiefflieger (ist nicht böse gemeint, hat meine Deutschlehrerin auf der Realschule immer zu uns gemeint wenn wir was verbockt hatten *lach*) ...

VLG Kismet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.