1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von delphine0077 am 23.11.2005, 0:02 Uhr

Der erste Elternabend

Hallo
Wir hatten heute Elternabend.Unser Großer wurde mal wieder von allen Lehrerinnen hoch gelobt.Das er nett u zuvorkommend ist eben ein gutes Sozialverhalten hat.Auf eine Art fand ich es schön sowas zu hören auf der anderen Seite frage ich mich wie müsen andeere Kinder sein,wenn unser jedesmal deswegen so "hochgestellt wird"
Wir haben auch gleich den Elternabend dazu genutzt um endlich mal mit der Mathelehrerin zu sprechen.Unser großer beschwert sich nämlich immer es würde in der Schule zu langsam vorangehen.Die rechen da ja nur bis 10.Wir haben es der Lehrerin gesagt unser großer ist dafür zu schüchtern nun möchte sie ihn Aufgaben geben die ihn was fordern.Erst meinte sie ob wir ihn nicht ne Klasse überspringen lassen wollten.Aber dafür ist er nicht fit genug in schreiben und lesen.Er gehört zwar da auch zu den besten aber nur weil er sich selbst unter druck setzt damit er einer der besten ist.

Ich habe es ihn danach erzählt das er von seiner Lehrerin etwas schwierrigere Aufgaben bekommt.Er war total happy meinte "Ja echt keine Babyaufgaben mehr"
Nun hoffen wir das er weiter so gut mitmacht in der Schule u das er in Mathe seine forderung bekommt.
gruß delphine

 
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.