1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kerpeg am 23.11.2005, 21:07 Uhr

sind hier wirklich alle Kinder so gut in der schule?

Hallo Max,
darf ich fragen wo deine tochter zur schule geht (bundesland)
wie schon geschrieben rechnen unsere bereits + und - bis in den zwanziger bereich. erstaunlich schnell erst vorige woche hatten sie das + durchgenommen und heut rechnen sie schon - bis in den zwanziger bereich. ich finde das rasend schnell zumal viele in der klasse nicht im stoff hinterherkommen. hab erst heut die info von der klassenleherin bekommen das sich dominik immer besser macht und das es schon klappen wird. sehe ich dagegen seine schulhefte an bekomme ich das blanke grauen.
gruß peggy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.