1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulimama am 23.11.2005, 21:56 Uhr

bei unserem ist das so:

er kann zwar schon recht gut lesen und an sich auch rechnen, aber ist sehr unkonzentriert, so daß er z.b. das S verdreht oder buchstaben vergißt oder sich aus unkonzentriertheit verrechnet. außerdem hat er eine fürchterliche schrift, streicht sehr viel durch, alles schief und krumm.
hausaufgaben macht er im hort. es gelingt mir nicht, ihn außer zum gelegentlichen lesen-üben (aber bloß nicht fibel) zu irgenwelchen übungen zu kriegen, die nicht hausaufgabe sind...

bei uns heißt es, verstehendes lesen ist erst in der 2. klasse wirklich gefordert, also immer mit der ruhe...

lg uli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.