*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von hilka am 23.11.2005, 19:01 Uhr

sind hier wirklich alle Kinder so gut in der schule?

hallo @all,

ich glaube, so langsam bekomme ich Komplexe hier......

meine Tochter tut sich nohc ganz schön schwer mit dem lesen, meistens funktioniert es noch nicht richtig,
zahlen schreibt sie oft spiegelverkehrt wenn sie sich nicht konzentriert, von sauberer Handschrift im allgemeinen gar nicht zu reden....
laut Lehrerin sei das aber soweit alles in Ordnung, lesen lernen sei eben schwer.

geht euch das nicht manchmal auch so, dass ihr neben euren kindern bei den HA's sitzt und beinahe verzweifelt? Ich denke manchmal, herrgott das kann doch gar nicht so schwer sein?!?!?

habe das gefühl hier gibt's nur noch überflieger-kinder :-(

wer baut mich auf

arrividerci
hilka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.