kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Kismet81 am 22.11.2005, 11:52 Uhr zurück

Muss mich mal freuen....

Hallo ihr liebne, ich schon wieder ;-)

hatte heute morgen ja mit der Lehrerin ausgemacht, dass sie nun immer auf die Arbeitsblätter draufschreibt wenn Dominik was verbockt hat, oder wenn er sich nicht angestrengt hat oder so. Nun haben wir ihn seit gestern (da hatte ich mit der Lehrerin telefoniert) geiimpft das es so nicht geht, er macht nicht mit, guckt löcher in die luft und wartet bis die Lehrerin es mit ihm macht.

Und siehe da, heute mittag kommt er schon heim und hat auf einem Arbeitsblatt den Vermerk "....hat sich heute richtig angestrengt" und auch alles gut gemacht.

Ich freu mich so, denn meine Sohnemann ist einfach nur ein unheimlicher Faulpelz, und nun denke ich kriegen wri das mit dem ordentlich schreiben und so auch noch hin ;-)

VLG Kismet

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht