1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von urmel74 am 23.11.2005, 15:18 Uhr

Schon seit 2 Wochen nicht zur Schule :(

Hi Ihr,

mein Sohn ist krank - Lungenentzündung :(

Er war letzte Woche zu Hause,diese muss er noch und auch noch die ganze nächste Woche.
Er ist auf dem Wege der Besserung (zum Glück),doch um sich nicht mit was "neuem" anzustecken,soll er noch so lange zu Hause bleiben.

3 Wochen ohne Schule,puh mein Sohn langweilelt sich total!
Er bekommt seine Aufgaben nach Hause und die macht er dann mit Beigeisterung!
Ich denke mir aber,dass er doch ganz schon was verpasst in der Schule,oder?

War hier schon ein Kind so lange durch Krankheit zu Hause?
Berichtet bitte mal.

LG
Tanja

 
1 Antwort:

Re: Schon seit 2 Wochen nicht zur Schule :(

Antwort von Birgit67 am 23.11.2005, 20:31 Uhr

nein, sie verpassen nichts, mein Sohn war im Frühjahr dieses Jahres 4 Wochen nicht in der Schule und anschliesend waren 2 Wochen Pfingstferien und er hat durch die Hausaufgaben gar nichts verpasst. Es kommt allerdings auch darauf an, wie leicht die Kinder lernenm, und meinem fällt es zum Glück sehr leicht

Gruss Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.