1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von max am 22.11.2005, 15:40 Uhr

Schianzug in der Schule

Hallo!

Bei uns schneit es z.Zt. mörder und als meine Mutter lisa heute von der Schule abgeholt hat war sie komplett durchnässt und ihr war kalt. Sie waren wohl am Nachmittag halbe Std. oder länger draußen und ihr ist Schnee unter die Jacke gekommen.

Soll sie morgen einen Schioverall anziehen? Morgen wird sie ev. noch länger draußen sein weil sie später abgeholt wird. Und wenn sie wieder rausgehen hätte ich da ein besseres Gefühl. Aber zumindest heute hatte kein Kind einen Schianzug an.

lg max

 
4 Antworten:

Re: Schianzug in der Schule

Antwort von Kismet81 am 22.11.2005, 16:17 Uhr

Hallo ;-),

wenn sie den Skianzug alleine anziehen kann hätte ich damit kein Problem. Meien Tochter hat heute auch schon einen an, allerdings im Kiga.

Meine jungs wollen keine Anzüge mehr sondern Einzelteile, also Hose und Jacke. Wenn es Mörderkalt ist werden die beiden aber in die Schule auch sowas anziehen ;-)

VLG Kismet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schianzug in der Schule

Antwort von martin&marie am 22.11.2005, 18:45 Uhr

Hallo,

mein Sohnemann hat auch seit gestern einen Skianzug in der Schule an, da es bei uns ziemlich geschneit hat. Ginge auch nicht anders, da er anschließend in den Hort geht und die da mindestens 1-2 Stunden draußen sind, bis ich ihn hole. Fragt nicht, wie nass er gestern trotz Skianzug war... Naja ich habe einige gesehen aus seiner Klasse, die auch einen anhaben, egal ob einteilig (wie meiner) oder zweiteilig. Also ich würds an Deiner Stelle tun.

LG
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schianzug in der Schule

Antwort von schnecke71 am 22.11.2005, 19:59 Uhr

Heute in der Früh hätte ich unserenauch keinen Schianzug gegeben - aber seit Mittag bin ich anderer Meinung :-)
Es schneit hier auch fast ununterbrochen- also ich würde ihn ihr morgen anziehen!

Liebe Grüße
Susanne (muss mal eben in den Keller gehen und Schianzüge holen ;-) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schianzug in der Schule

Antwort von Mariakat am 22.11.2005, 20:36 Uhr

Meine Tochter hat ihren Skianzug (2 Teiler) seit 2 Tagen schon an, weil es hier auch schneit und sehr kalt ist.
Gruss Mariakat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.