1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 03.01.2014, 16:09 Uhr

Silke11

Ja - das ist wirklich ein guter Tipp und wenn ich mich so rückerinnere war es ja auch genau so geplant....

Dass diese Schule nicht ganz genau meinem Sohn entspricht, weil man halt einiges umgehen kann das wußten wir damals schon. Blauäugig sind wir ja nicht. Wir haben es eben genau deswegen gemacht, den ASO zu umgehen und ihn selber daheim oder wie auch immer, in diesen 4 Jahren so zu fördern, dass er eben lesen, schreiben, rechnen auf Grundschulniveau kann danach....

Nur manchmal ist es für mich eine Belastung....eben manchmal hab ich die Krise und sehe mich nicht aus, es zu schaffen - nicht weil es mir mangelt am Wissen, sondern oft am System, damit es systematisch geübt wird daheim und nicht irgendwie kreuz und quer.....und der Spaß - ja natürlich, der muss da sein....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.