1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krissie am 06.01.2014, 9:34 Uhr

Sara u.mama v. joshua

Hallo,
das was Du hier beschreibst, klingt doch eigentlich nach einen guten oder zumindest ausreichendem Lernstand für das erste Halbjahr zweite Klasse?!. In Mathe ist er doch sogar relativ weit und Lesen kann er auch schon (das können durchaus nicht alle Kinder zu diesem Zeitpunkt schon flüssig).
Vielleicht machst Du dich wirklich zu verrückt? Vielleicht ist die Schulformgut für deinen Sohn, aber du als Elternteil kannst sie nicht gut aushalten? Sprich nochmal mit der Lehrerin, es wäre ja auch nicht gut, wenn Du deinem Sohn das Schulleben schwerer machst, als es für ihn sein müsste.

LG Kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.