1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbaer am 03.01.2014, 13:03 Uhr

saarlandmami...

Was willst du eigentlich hören???

Esrt sind die Therapeuten alle schlecht, dann die Lehrer an der normalen Schule und nun taugen die von der Montessori auch nichts.
Ganz abgesehen davon, was dein Kind alles nicht kann.
Egal wohin du deinen Sohn auch schicken wirst, du wirst immer jemanden finden, der dir und deinem Kind nur schaden will......

Und ja, ich kann mit reden- mein großer Sohn hat eine auditive und visuelle Wahrnehmungsstörung und der Kleine (kommt dieses Jahr zur Schule) eine verbale Entwicklungsdyspraxie.
Und ich mach nicht annähernd so ein Zauber wie du.

Also noch mal, was willst du hören???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.