1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 08.01.2014, 14:07 Uhr

Warst du in der Schule schon mal zum Hospitieren?

Da könntest du erleben wie der Unterricht abläuft und wie sich dein Kind im Vergleich zu anderen Kindern im Unterricht gibt. Wie er mitmacht, qualitativ und quantitativ.

Ich würde mir das mal eine Woche lang anschauen.

Dann kannst du dir eher ein Bild machen. Sowohl von deinem Sohn als auch von der Schule und deren Art und Weise des Unterrichts.

Das die Lehrer deine Fragen nicht beantworten und eher umgehen, liegt aber daran, dass du das mit dir machen lässt. Da würde ich schon mehr nachbohren, wenn ich das Gefühl hätte, dass die mich da veralbern wollen und meine Fragen und Sorgen nicht ernst nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.