1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zzina am 09.01.2014, 8:28 Uhr

mama v. joshua

Wäre ich Dein Kind ich hätte auch schon längst zugemacht !!

Ich habe auch ein Kind was nicht 08/15 durch die Schule geht, aber ich akzeptiere sein Tempo. Heute kann er spielend im 1000 Bereich rechnen, nächste Woche kann es sein das er sich anstellt als habe er noch nach davon gehört!!
Dein Problem ist ein völlig anders und da bist Du ja seit Jahren komplett. Beratungsresistent, zumindest lese ich das schon so lange von Dir. Du könnt ihm nie wirkliche Pausen, selbst da wird "spielerisch" an ihm rumgeschraubt !
Wir waren seit Mitte des 2 Lebensjahr bei der Logopädie, Ergotherapie und dazwischen gab es immer mal RICHTIGE Therapiepausen....wo mein Sohn keine Termine hatte ausser Spieltermine und Sport und zwar wirklich "nur" was er wollte ohne jeglichen therapeutischen Hintergrund.

Wenn Dein Sohn jetzt zur lerntherapie geht zweimal die Woche, dann lies abends mit ihm im Bett und lehn Dich mal zurück , keiner sagt Du sollst ihn fallen lassen aber aufhören andauernd Druck aufzubauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.