1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 06.01.2014, 16:57 Uhr

Frei entwickeln...

.....na Du bist gut - meinst ich würde ihm einen Gefallen tun, wenn ich mich nicht kümmere, ob er stetig dazu lernt oder nicht und er später dann keinen Job kriegt, wenn er mit der Schule fertig ist.........wo ist dann die Freiheit? Später?
Ich denke weit voraus, mag schon sein - nur der Grundstock wird halt in der Kindheit gelegt, ob aus einem Kind mal irgendwas wird, ober ob es nur Sozialhilfeempfänger wird....wer nichts gelernt hat, der hat wenig Chancen später......dann hat man auch keine Freiheiten später mal irgendwas zu tun, was man sich erträumt hätte.....Das Leben ist kein Kinderspiel manchmal - oder meinst Du nicht, ich würd mir nicht wünschen, er täte sich leichter, wir hätten den ganz normalen 0815 Weg eingeschlagen, mit Regelschule, wo alles nach System läuft und er alles locker hinbekommt wie sein großer Bruder. Meinst Du nicht? Es ist halt kein Wunschkonzert!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.