1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saarlandmami am 03.01.2014, 10:41 Uhr

sorry

aber, du hast hier im Forum so oft geschrieben bekommen, du sollst aufhören, bei deinem Sohn die Schwächen zu suchen und zuhause nachzuüben... Kein Wunder, dass dein Sohn in der Schule nichts macht bzw. nur das, was ihm Spass macht. Würdest du z.B. Steno schreiben wollen, wenn du es kaum kannst?? Meine Tochter würd auch nicht freiwillig schreiben, bzw. sich drum versuchen zu drücken. Glaub so ist jedes Kind im Inneren gestrickt. Grad wenn es weiss, dass es Mama sowieso nicht genügen wird...

Habt ihr wirklich die richtige Schule gewählt, ja ich weiss, er soll Druckfrei lernen dürfen... ABER SO WEITER bis Ende Klasse 4??? und dann???


Stell all deine Fragen der Lehrerin!!!!

Du bist Mama und keine Lehrerin. Vermittlung von Stoff kann nur in der Schule erfolgen, zuhause geht nur Unterstützung des Lernwegs.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.