1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sume76 am 03.01.2014, 17:47 Uhr

@susip

Entscguldigung, aber ihr sucht wissentlich eine Schulform aus, die nicht optimal für euer Kind ist, nur um den ASO zu umgehen. Vielleicht ist ja der ASO genau das richtige für euer Kind.
Ich weiß ja nocht wie das in Ö ist aber hier bei uns in Deutschland ist es Ziel der Förderschulen und des Förderschullehrplans rechnen, schreiben und lesen zu vermitteln - jedem Kind in seinem Tempo. Ich finde es schon fast stigmatisierend, wie sehr du das ablehnst. Sind die Kinder, die tatsächlich nach dem ASO unterrichtet werden schlechtere Menschen? Icvh glaube du entscheidest nicht im Sinne deines Kindes, sondern in deinem Sinne. Du hast Angst schief angeschaut zu werden oder was auch immer...Vielleicht mal drüber nachdenken.
LG Sanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.