1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von monika 77 am 12.03.2004, 14:20 Uhr

Schulweg, wie?

Hallo,
morgens gehen wir immer gemeinsam zu Fuß, da ihr Bruder in den Kiga geht, der neben der Schule ist.
Mittags hole ich sie auch ab, da sie in die Betreuung geht und ansonsten alleine nach Hause laufen müsste, was ich bei uns in der Gegend nicht so gerne möchte. Mittags hole ich dann nochmal den kleinen ab. Entweder bleibt sie dann zu Hause oder kommt mit, wenn wir danach noch weg müssen (Turnen, einkaufen,...).
Der weg ist 10-15 Min (oder entsprechend kürzer) lang und trotzdem werden die meisten kids mit Bus oder Auto gebracht.

lg monika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.