1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monie am 13.03.2004, 12:52 Uhr

mit dem Auto, weil

eben nicht alle in unmittelbarer Nähe der Schule wohnen. Wir wohnen in einem (sehr langgezogenen) Dorf und bei uns sind es genau 2,3 km bis zur Schule, dafür bräuchte unsere Tochter, mindestens 30 min., das würde allerdings ein erstklässler wahrscheinlich nicht mal schaffen in der Zeit. Zudem wär sie die einzige aus der Klasse die aus der Ecke kommt und müsste die Hauptstraße und mehrere kleinere Straßen - alle OHNE Ampeln, Zebrastreifen o.ä. überqueren und ich finde das muß einfach nicht sein. Solange ich die Möglichkeit habe sie zu fahren werde ich das auch tun - austoben kann sie sich danach im Garten oder auf dem Spielplatz, da braucht sie nicht ewig mit nem zentnerschweren Ranzen durch die Gegend laufen...

LG
Monie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.