1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 12.03.2004, 14:08 Uhr

Schulweg, wie?

Hallo,
unser Sohn kommt im Herbst in die Schule und wird mit Sicherheit direkt vom zweiten Tag an allein zu Fuß gehen. Es sind gut 5 Minuten bis zu Schule und von unserer Straße geht immer ein Trupp von 5 bis 6 Kindern zusammen los, wo auch Dritt- und Viertklässler dabei sind, so dass ich mir wegen dem Überqueren der Straße keine Sorgen mache. Unser Sohn würde es bestimmt vehement ablehnen von mir begleitet zu werden.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.